Blumentopf bemalen
Insekten
Vogelhaus
Buchzeichen
Schneewittchen und die sieben Zwerge als Fingerpuppen

Samstag, 25. April 2015

3 Jahre schaeresteipapier - die Zahlen

Heute gibt es meinen Blog schaeresteipapier wieder ein Jahr mehr. Zu diesem Anlass gebe ich die Blog-Statistik heraus. Hier kommen nun die harten Fakten zu meinem Blog:

KLICKS:
Aufrufe Blog: 782'685
täglich: ca. 1000
Länder: Deutschland (3493) Schweiz (2616)  USA (593)
beliebtester Beitrag: Scherenschnitte, mit Kindern basteln (9062)
letzter Monat: Ostern, basteln mit Kindern zusammen (1919)

Beiträge: 729
Kommentare: 1667
Ich habe neu die Moderation der Kommentare ausgesetzt, aber eine Sicherheitsfrage drin. Die Anzahl der Kommentare hat sich dadurch verdreifacht. Hoffe einfach auf fair play...

ABONNENTEN:
google +: 79
google reader: 113
bloglovin: 288
instagram: 149
pinterest: 36'161 / 6339 pins

Bei pinterest bin ich am meisten gewachsen, nicht mit meinen eigenen pins, sondern meine 100 boards scheinen sehr beliebt zu sein. Für einen 2012-Blog sind feedly oder bloglovin die Orte, wo abonniert wird. Auf Instagram bin ich viel anzutreffen und das Kommentieren klappt auch von unterwegs super, was ich von Blog-Kommentar schreiben leider nicht sagen kann und aufgehört habe per iphone zu kommentieren. 

Wer eine Leseliste hat, klickt meist nicht mehr weiter zum Blog. Meine 288+11+79-regelmässigen Leserinnen tragen somit nicht zu den Gesamt-Klick-Zahlen dazu. Soll ich den Blog sperren für Leselisten? Nein, danke! Ich lese meine Blogs ja auch über die Leseliste.

Das wäre es wieder mit den trockenen Fakten. Hast du das "Making of" schon gelesen?

Schön, warst du heute hier und bis bald!